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Anpassen + Fixieren

Nach ein paar Wochen führe ich erneute Kurzinterviews mit Ihren Mitarbeitern durch und frage die Erfahrungen mit der neuen Kunden-Kontakt-Strategie ab. Das ist ein ganz wichtiger Teil des Änderungsprozesses. Jetzt können wir noch einmal alles überdenken und eventuelle Anpassungen vornehmen:

  • Kommen Ihre Mitarbeiter mit dem neuen System klar?
  • Wird abteilungs-übergreifend zusammen gearbeitet?
  • Sind Ihre Kunden zufriedener?

Wenn nicht, wird nachgebessert. Bis Ihre Mitarbeiter eine lebendige Kunden-Kontakt-Strategie implementiert und ein Kunden-Erfahrungs-Management aufgebaut haben. Eine erneute Befragung einiger gezielt ausgewählter Kunden zeigt dann, ob Ihr neu gestaltetes Erfahrungsmanagement auch einen besseren Kundenservice bedeutet. 

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Kontakt: +49 (0) 175 - 220 83 05

Janine Kreienbrink
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