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Vorgehensweise

Durch Informations- und Kommunikationstechnologien haben Kunden heute alle Möglichkeiten, sich umfassend zu informieren. Die wenigsten Kunden legen sich heute noch langfristig auf eine Marke oder auf ein Unternehmen fest. Im Gegenteil: Kunden suchen sich im entscheidenden Moment das Unternehmen aus, welches ihnen genau dann das gibt, was sie wollen. Eine Kunden-Kontakt-Strategie kann Ihnen dabei helfen, herauszufinden, wo Ihr Kunde gerade steht und was er braucht. Wenn Sie die Kontaktpunkte kennen, können Sie daraus ein Kunden-Erfahrungs-Management ableiten. 

 

Ich unterstütze Sie dabei, eine Kunden-Kontakt-Strategie aufzubauen und zusätzlich zu Ihrem Kunden-Beziehungs-Management (CRM) ein Kunden-Erfahrungs-Management (CEM) aufzubauen.

Ihre Vorteile

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Mitarbeiterinterviews

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Workshop & Diskussion

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Sie implementieren.

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Kontakt: +49 (0) 175 - 220 83 05

Janine Kreienbrink
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